Lagerfacharbeiter (m/w)

WKM GmbH

Emmering

Einkauf / Logistik

Emmering

Lagerfacharbeiter (m/w) WKM GmbH Emmering Sie sind in den Bereichen des Wareneingangs- und ausgangs sowie der EDV-unterstützten Lagerverwaltung tätig.

Das Unternehmen - Werkstatt Für Körperbehindertenhilfsmittel Medizin- Und Rehatechnik Gmbh - Versorgt Und Betreut Seit Vielen Jahren Menschen Die Zur Bewältigung Des Alltags Auf Technische Hilfsmittel Nicht Verzichten Können Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen   Lagerfacharbeiter M/w   Ihr Anforderungsprofil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Fachlagerist/-in Teamorientierung Engagement Lernbereitschaft Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Selbstständiges Arbeiten Gehören Zu Ihren Stärken Organisatorisches Geschick Kenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Der Gängigen Edv-software (windows Ms-office)   Ihre Aufgaben: Sie Sind In Den Bereichen Des Wareneingangs- Und -ausgangs Sowie Der Edv-unterstützten Lagerverwaltung Tätig Zu Ihren Aufgaben Gehören Neben Der überprüfung Der Anlieferung Auf Vollständigkeit Und Richtigkeit Auch Die Kommissionierung Sowie Die Vorbereitung Der Warenausgänge   Wir Bieten: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine Kollegiale Zusammenarbeit In Einem Aufgeschlossenen Motivierten Team Eine Gezielte Einarbeitung Mit Internen Und Externen Fortbildungsmöglichkeiten   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen (bevorzugt Per E-mail) Mit Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum An: Lagerfacharbeiter Lagerist Fachlagerist Bestandskontrolle Kommissionieren Lagerwirtschaft Warenannahme Wareneingangskontrolle Verpacken Lagerorganisation Lagerverwaltung Lagertechnik Lagerlogistik Logistiker Logistik Lagerfacharbeiter Lagerist Fachlagerist Bestandskontrolle Kommissionieren Lagerwirtschaft Warenannahme Wareneingangskontrolle Verpacken Lagerorganisation Lagerverwaltung Lagertechnik Lagerlogistik Logistiker Logistik Lagerfacharbeiter (m/w) Sie Sind In Den Bereichen Des Wareneingangs- Und Ausgangs Sowie Der EDV-unterstützten Lagerverwaltung Tätig Emmering Lagerfacharbeiter Lagerist Fachlagerist Bestandskontrolle Kommissionieren Lagerwirtschaft Warenannahme Wareneingangskontrolle Verpacken Lagerorganisation Lagerverwaltung Lagertechnik Lagerlogistik Logistiker Logistik

Pflegehelfer (w/m)
   Pfennigparade WKM GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft (w/m)
   WKM GmbH (Unterschleißheim)

Systembetreuer IT-Support (m/w)
   WKM GmbH (deutschlandweit)

Ärztin/Arzt in der Arbeitsmedizin
   Hansestadt Lübeck Stabsstelle Arbeitsschutz (Lübeck)

Mechatroniker:in (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)

Ingenieur Prozess- und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Ahlem)